Prinz George + Prinzessin Charlotte: Konkurrenz unter Geschwistern?

Bahnt sich da etwa ein Konkurrenzkampf unter Geschwistern an? Prinz William verriet nämlich, dass seine kleine Prinzessin Charlotte etwas sehr viel besser kann als ihr großer Bruder Prinz George

Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte, Prinz William, Prinz George

Wer hätte das gedacht? Prinzessin Charlotte ist zwar erst ein Jahr alt, soll aber schon Fußballspielen wie eine ganz Große. Das verriet ihr stolzer Papa, Prinz William, laut dem "Hello"-Magazin während eines Besuchs des National Football Museums in Manchester. "Charlotte ist diejenige, die mehr Ehrgeiz und Fähigkeiten zeigt", erzählte der 34-Jährige Englands Frauenfußball-Teamkapitänin Steph Houghton und ihrer Teamkollegin Jill Scott.

Prinzessin Charlotte hat mehr Talent

Ihrem großer Bruder mache das Kicken noch nicht ganz so viel Spaß. "George kommt irgendwie langsam rein, aber Charlotte eignet sich mehr", so William, der mit Ehefrau Herzogin Catherine nach Manchester gereist war.

Er selbst habe früher auch gern Fußball gespielt, gab der zweifache Vater preis. "Hauptsächlich zu Schul- und Uni-Zeiten." Mit Rugby habe er wegen zu vieler Verletzungen aufhören müssen. Aber hin und wieder schwimme er etwas, so William.

Sportliche Royals

Prinz William + Herzogin Catherine

Kanada-Reise mit George und Charlotte

Tag 8  Am achten und letzten Tag ihrer royalen Reise besuchen Catherine und William das "Cridge Centre for the Family", eine Hilfseinrichtung, in der Familien Wohnraum bekommen. Die Herzogin begrüßt ihre kleinen Fans.
Tag 8  Natürlich wird auch Prinzessin Charlotte bedacht.
Tag 8  Wie süß: Herzogin Catherine und Prinz William bekommen ein kleines Sporttrikot für Prinz George geschenkt.
Tag 8  Das Herzogspaar unternimmt mit dem Segelschiff "Pacific Grace" eine Tour im Hafen von Victoria. Catherine hat das Steuer fest in der Hand.

56

Scheint, als wäre Charlotte nicht die einzige Sportskanone in der Familie. Doch vorsicht, Kinder sollen auch nicht überfordert werden und noch haben die beiden Mini-Royals alle Zeit der Welt, um herauszufinden, welche Sportart ihnen am meisten Spaß macht.

Prinz George + Prinzessin Charlotte

Unbeschwerter Spaß in Kanada

Prinz George + Prinzessin Charlotte: Unbeschwerter Spaß in Kanada
George + Charlotte: Großer Spaß in Kanada
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals