Zwar sind es noch zehn Tage bis Heiligabend, doch für zwei kleine Royals hat Weihnachten schon jetzt begonnen: Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 3, sind offiziell in die Weihnachtsferien gestartet.
Weihnachtsferien für Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wie das Magazin "Hello!" berichtet, habe Prinzessin Charlotte bereits ihren letzten Tag in diesem Jahr im Kindergarten "Willcocks Nursery School" in Kensington verbracht. Die "Thomas's Battersea"-Vorschule, die Prinz George besucht, werde am Donnerstag (13. Dezember) zum letzten Mal Unterricht geben, bevor sie ihre Pforten für die Feiertage schließt. Die Weihnachtsferien enden für die Kinder von Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 36, am 8. Januar. Somit hätten die beiden Enkel von Queen Elizabeth, 92, ausgiebig Zeit, um Plätzchen zu backen, ihre eigenen Weihnachtsbäume bei Oma Carole Middleton, 63, zu schmücken und mit ihren Geschenken zu spielen.
Feiertage im Familienkreis
Prinz William und Herzogin Catherine sollen laut "Hello!" die Feiertage dieses Jahr mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem erst sieben Monate alten Prinz Louis bei Queen Elizabeth verbringen, die traditionell ins Schloss Sandringham geladen hat. Das Herzogspaar von Cambridge werde in der Zeit auf dem nahegelegenen Landsitz "Anmer Hall" wohnen. Auch Prinz Harry, 34, soll mit seiner schwangeren Frau Herzogin Meghan, 37, in Sandringahm dabei sein.
Verwendete Quellen:Hello