Prinz Charles: Seltener Kommentar über Prinz George

Dank Prinz William und Herzogin Catherine ist Prinz Charles mittlerweile schon dreifacher Großvater. Doch über seine Enkel äußert er sich eher selten. In einer BBC-Dokumentation macht er eine seltene und sehr süße Ausnahme

Prinz Charles, Prinz Louis

Prinz Charles, 69, ist stolzer Großvater von Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 6 Monate. Das hat er seinem ältesten Sohn Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 36, zu verdanken. In einer BBC-Dokumentation, die im nächsten Monat ausgestrahlt wird, äußert sich der 69-Jährige über seinen ältesten Enkel, Prinz George - ein seltener und dazu sehr süßer Moment.

Prinz Charles: "Das ist Georges Holz"

In der Doku erhalten Fans einen Einblick in Charles "Leidenschaft und Arbeitsmoral, und seine Liebe zum Naturschutz", wie das "Hello!"-Magazin berichtet. Aber nicht nur das! Der Thronfolger plaudert auch über seinen ältesten Enkel Prinz George. Als er durch das Arboretum, einer Sammlung exotischer Gehölze, auf seinem schottischen Anwesen in Birkhall, läuft, deutet er auf einige Bäume und sagt: "Das ist Georges Holz".

Prinz George

Prinz William verrät, wovon sein Sohn total besessen ist

Prinz George und Prinz William
Prinz George hat eine große Leidenschaft, die sein Vater nun verrät. Welche das ist, erfahren Sie im Video.

Charles wird sentimental

Als George vor fünf Jahren geboren wurde, ließ der stolze Großvater an genau diesem Ort Dutzende von verschiedenen Baumarten pflanzen. "Je älter ich werde, desto mehr sehne ich mich danach, Bäume zu pflanzen," verriet der Prinz. "Ich hoffe, es wird für George ziemlich amüsant sein, wenn sie groß werden und er groß wird." Ob auch der Nachwuchs von Prinz Harry, 34, und seiner Herzogin Meghan, 37, ein solches Geschenk von seinem Opa bekommen wird? Wir sind gespannt.

Windsors

Die Thronfolge im englischen Königshaus

Platz 1: Prinz Charles (ältester Sohn von Queen Elizabeth)
Platz 2: Prinz William (ältester Sohn von Prinz Charles)
Prinz George
Den Gang über den roten Teppich meistert sie danach perfekt. Mit ihrem zurückhaltenden Lächeln verzückt sie alle.

18

Verwendete Quellen: Hello! 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals