Auf Instagram erklärte India Hicks, 53, warum sie und ihr Lebensgefährte David Flint Wood sich dazu entschlossen haben, ihre Hochzeitsfeier zu verschieben.
Darum fand die Hochzeit von Prinz Charles Patentochter nicht statt
Zu einem Foto, auf dem sie und ihr Verlobter zusammen posieren, beschreibt India Hicks zunächst, wie sie am Anfang der Hochzeitsvorbereitungen Feuer und Flamme gewesen war: "Bereits Anfang September haben wir den Termin für unsere kleine Hochzeit festgelegt. Wir haben Einladungen verschickt, Kleider entworfen und Gelübde diskutiert." Doch dann folgte ein herber Dämpfer. "Ich denke, die Krise kam, als unser Priester uns sagte, wir könnten keine Hymnen haben, denn Hymnen sind nicht coronakonform", erklärt Prinz Charles', 72, Patentochter in ihrem Posting weiter.
"Wir werden also etwas länger warten, was in Ordnung ist, da wir bereits 25 Jahre gewartet haben", scherzt die Schriftstellerin zum Schluss. Unglaublich, aber wahr: Die 53-Jährige ist bereits seit einem Vierteljahrhundert mit ihrem Lebensgefährten zusammen und lebt mit ihm auf den Bahamas. Das Paar hat fünf Kinder: Felix, 23, Amory, 21, Conrad, 17, Domino, 12, sowie Wesley, den die beiden im Alter von 15 Jahren adoptierten, nachdem dessen bahamaische Mutter an Krebs gestorben war.
India Hicks war Brautjungfer bei Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana
India Hicks ist die die Tochter von Lady Pamela Mountbatten, 91, und David Nightingale Hicks, †69. Ihre Mutter ist eine Cousine von Prinz Philip, 99. Als 18-Jährige war Indias Mutter Brautjungfer bei der Hochzeit ihres Cousins und Queen Elizabeth, 94. Und 13 Jahre später war India Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana, †36.
Verwendete Quellen: instagram.de