VG-Wort Pixel

Prinz Charles Vor diesem Missgeschick kann ihn auch sein Bodyguard nicht schützen

Prinz Charles freut sich über die Gespräche bei seinem Besuch der Landwirtschaftsausstellung "Great Yorkshire Show".
Mehr
Prinz Charles' Bodyguard geht bei einer Unterhaltung mit einem Mann dazwischen. Doch vor einem anderen Missgeschick kann er den Prinzen nicht bewahren.

Prinz Charles, 72, besucht gemeinsam mit Herzogin Camilla, 74, die Landwirtschaftsausstellung "Great Yorkshire Show". Dabei unterhält er sich mit den Veranstaltern und einigen Besuchern. Die freuen sich so sehr über das vertraute Gespräch mit dem Prinzen, dass sie ihm etwas zu nahe kommen und der Bodyguard eingreift. 

Prinz Charles: Sein Bodyguard geht dazwischen 

Sein Bodyguard kann ihn zwar vor unpassenden Berührungen von anderen Menschen bewahren, aber vor einem anderen Missgeschick leider nicht. Die beiden Szenen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: danapress.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken