VG-Wort Pixel

Prinz Charles Diese seltsame Geste haben wir zuvor noch nie bei ihm gesehen

Prinz Charles fällt bei einem Termin mit einer speziellen Geste auf. 
Mehr
Prinz Charles zeigt sich in Norfolk mit einer lässigen Sonnenbrille. Diese löst jedoch eine etwas spezielle Geste bei dem Prinzen aus, die wir zuvor noch nie so beobachtet haben.

Prinz Charles, 73, und Herzogin Camilla, 75, besuchten erstmals seit 2019 wieder die "Flower Show" in Norfolk. Es scheint ein sonniger Tag gewesen zu sein, denn die beiden entschieden sich für eine Sonnenbrille. Als Prinz Charles ein Zelt betritt und seine Sonnenbrille abnimmt, kommt es zu einer ungewöhnlichen Szene.

Prinz Charles: Wildes hin und her mit seinen Händen

Im ersten Moment wird nicht ganz deutlich, was Prinz Charles mit seinen Handbewegungen auf Kopfhöhe erreichen möchte, doch diese scheinen einen genauen Zweck zu haben. Die Situation und welchen Zweck seine Geste erfüllt, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken