VG-Wort Pixel

Prinz Charles und Prinz Harry Können Videochats ihr zerrüttetes Verhältnis wieder retten?

Prinz Charles und Prinz Harry sollen sich nach und nach wieder annähern.
Mehr
Prinz Charles und Prinz Harry sollen sich langsam wieder näher kommen, wie ein Insider gegenüber der Zeitung "The Sun" verrät. Demnach sollen sie wieder per Videochat miteinander ins Gespräch gekommen sein.

Prinz Harry, 37, hat im vergangenen Jahr vieles über seine Familie preisgegeben, was die Royal Family eher nicht in der Öffentlichkeit gesehen hätte. Mit seinen Äußerungen hat er auch seinen Vater Prinz Charles, 73, in ein schlechtes Licht gerückt. Wie Harry im Oprah-Interview verriet, sollen sie auch lange Zeit keinen Kontakt zueinander gehabt haben.

Prinz Charles + Prinz Harry: Die beiden sollen sich wieder annähern

Vater und Sohn sollen nun aber mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen wollen - das behauptet zumindest ein Insider gegenüber britischen Medien. Was genau die anonyme Quelle zu ihrer aktuellen Situation sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken