VG-Wort Pixel

Prinz Charles + Herzogin Camilla Ungewöhnliche Weihnachtskarte zeigt ihre Ausrichtung als künftige Monarchen

Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigen mit ihrer diesjährigen Weihnachtskarte ihre Ausrichtung als künftige Monarchen.
Mehr
Prinz Charles und Herzogin Camilla haben jüngst ihr Weihnachtsfoto veröffentlicht, das auf Grußkarten gedruckt um die Welt geht. Wider Erwarten pfiffen der Thronfolger und seine Frau auf alle Konventionen und wählten in diesem Jahr einen außergewöhnlichen Schnappschuss aus.

Prinz Charles, 73, und Herzogin Camilla, 74, haben mit ihrer diesjährigen Weihnachtskarte sicher nicht nur Queen Elizabeth, 95, überrascht. Das Paar veröffentlichte auf dem Instagram-Kanal von Clarence House das Foto, welches ihre diesjährige Weihnachtskarte ziert.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Das sagt Körpersprache-Expertin Judi James zu ihrer Wahl

Die Aufnahme ist humorvoll und trifft den Zeitgeist. Was diese Wahl über das Paar und seine Qualitäten als künftige Monarchen verrät, hat Körpersprache-Expertin Judi James unter die Lupe genommen.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken