Prinz Andrew, 62, gerät weiter unter Druck: Die berüchtigte Aufnahme aus dem Jahr 2001, die ihn neben der damals erst 17-jährigen Virginia Giuffre zeigt, soll echt sein.
Experten sind sich sicher: Foto von Prinz Andrew und Virginia Giuffre ist echt
Wie die "Mail on Sunday" nun beweisen will, gebe es Beweise für die Echtheit des Bildes, das damals der mittlerweile verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, †66, aufgenommen haben soll. Der Zeitung liege das Originalfoto vor. Ein Bild der Rückseite offenbart den Datumsstempel, der zeigt, dass es am 13. März 2001 entwickelt worden sei. Untersuchungen hätten ergeben, dass es mit einer Einwegkamera der Marke Kodak aufgenommen und daraufhin in einer Filiale von "Walgreens", einer großen US-amerikanischen Drogeriemarktkette, entwickelt worden sei.

Virginia Giuffre hatte Prinz Andrew vorgeworfen, sie 2001 und 2002 sexuell missbraucht zu haben. Der Vater von Prinzessin Beatrice, 34, und Prinzessin Eugenie, 32, bestreitet die Vorwürfe, ließ sich aber auf die Zahlung einer Geldsumme ein. Im Prozess tauchte immer wieder das besagte Foto als Beweismittel auf. Doch auch Ghislaine Maxwell, 61, die an Epsteins Machenschaften beteiligt war, bestritt die Echtheit des Bildes.
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk