Willkommen in Amerika, Kate und William! Das royale Ehepaar ist am Mittwoch, 30. November 2022, am Logan International Airport in Boston, Massachusetts, angekommen. Grund für ihren USA-Trip ist die Verleihung des Earthshot-Preises am Freitag, 2. Dezember. Und so ist es kein Wunder, dass Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, bei ihrer Anreise auf einen Linienflug statt Privatjet gesetzt haben.
Catherine, Princess of Wales, und Prinz William plaudern mit ihren Mitreisenden
Doch nicht nur das. Fotos, die Mitreisende von William und Kate in der First Class des British-Airways-Flugs aufgenommen haben, zeigen, dass sich das Ehepaar nicht vor den anderen Fluggäst:innen versteckt oder gar abgeschottet hat. Im Gegenteil: Der Herzog und die Herzogin von Cornwall und Cambridge haben sich frei und ungekünstelt im Flieger bewegt und sogar mit den anderen Reisenden geplaudert. "Die Passagiere des British-Airways-Fluges nach Boston sagten, das royale Paar sei 'ganz entzückend'", schreibt unter anderem Tiffany Chan, Reporterin bei "WBZ | CBS Boston News", zu den Schnappschüssen auf Twitter.
Weiter verrät sie, dass William und Kate den anderen Reisenden auch kurz erklärt haben, warum sie überhaupt nach Boston kommen. Zudem soll ein Passagier, der unmittelbar neben Kate und William saß, betont haben, dass die beiden genauso aussehen würden wie im Fernsehen.
Treffen mit Joe Biden steht an
Nach ihrer Ankunft am Flughafen ging es für Catherine, Princess of Wales, und Prinz William mit einem kurzen Zwischenstopp an ihrem Hotel weiter zum Rathaus. Hier wurde das Ehepaar von Bürgermeisterin Michelle Wu, 37, und ihrer Familie herzlich begrüßt. Anschließend machten sich Kate und William auf den Weg zu einem Basketballspiel der Boston Celtics im TD-Garden-Stadion. In den kommenden Tagen soll das royale Ehepaar zudem ein Treffen mit US-Präsident Joe Biden, 80, planen.
Verwendete Quellen: twitter.com