Es ist eines der beliebtesten Society-Ereignisse Londons: Beim "Boodles Boxing Ball" jubelte am Samstag (21. September) eine illustre Gästeschar in Abendgarderobe heißen Boxkämpfen zu. Abseits des Boxrings zogen jedoch vor allem Pippa Middleton - in einem auffälligen orange-farbenen Kleid - und ihr Freund Nico Jackson die Blicke auf sich. Die beiden zeigten sich Händchen haltend auf dem roten Teppich und posierten immer wieder strahlend für gemeinsame Fotos.

Die Schwester von Herzogin Catherine ist seit Anfang des Jahres mit dem Börsenmakler liiert, sie lernten sich bei einem gemeinsamen Ski-Urlaub kennen. Nun scheint es zwischen den beiden ernst zu werden. Doch Pippa und Nico Jackson waren nicht die einzigen, die sich an diesem Abend verliebt zeigten: Prinzessin Beatrice kuschelte in einer gold-glänzenden Jacke mit Dave Clark, die 23-jährige Prinzessin Eugenie posierte im schwarzen Neckholder-Kleid mit ihrem Freund Jack Brooksbank.
Die jungen Royals wurden verstärkt von der schwangeren Queen-Enkelin Zara Phillips, die mit ihrem Mann Mike Tindall anwesend war, außerdem ließ sich auch Prinz Harry im Anzug mit Fliege blicken. Von ihm gab es jedoch keine Kuschel-Motive für die Fotografen. Seine Freundin Cressida Bones kam laut "dailymail.co.uk" im langen schwarzen Abendkleid durch die Hintertür und verließ die Party spätnachts mit Harrys Cousine Prinzessin Eugenie.
Das Charity-Ereignis rund um Amateur-Boxkämpfe fand zum vierten Mal statt und wird unter anderem vom engen Royal-Freund Hugh van Cutsem organisiert. Herzogin Catherine und Prinz William mischten sich dieses Jahr jedoch nicht unter die übliche Runde: Sie verbrachten das Wochenende gemeinsam mit Charles und Camilla bei der Queen auf Schloss Balmoral in Schottland, wo sie vermutlich endlich auch Prinz Philip seinen Urenkel Prinz George vorstellen konnten. Dafür feierten ihre Geschwister sicherlich umso ausgiebiger für den guten Zweck.