VG-Wort Pixel

James Matthews + Pippa Middleton Ihr zweites Kind ist da!

Pippa Middleton
Pippa Middleton soll laut britischen Zeitungen ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt haben.
Mehr
Süße Baby-News aus England: Pippa Middleton hat ihr zweites Kind bekommen, berichtet ein Insider – und der Name ist auch schon bekannt.

Pippa Middleton, 37, und Ehemann James Matthews, 45, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Mädchen!

Pippa Middleton und James Matthews sind "überglücklich"

Wie die britische Zeitung "Hello" berichtet, soll die Schwester von Herzogin Catherine, 38, am Montag (15. März) gegen 4:22 Uhr morgens entbunden haben. Und auch der Name des Mädchens steht schon fest: Die Kleine trägt den schönen Namen Grace Elizabeth Jane und wog bei ihrer Geburt 2,9 Kilogramm. "Mutter und Baby geht es gut", sagte eine Quelle gegenüber "Hello". "Sie ist perfekt, jeder ist überglücklich über so eine glückliche Ankunft." 

Die kleine Grace Elizabeth Jane ist das fünfte Enkelkind für Pippas Eltern Carole, 66, und Michael Middleton und eine weitere Cousine für die drei Kinder von Prinz William, 38, und Herzogin Catherine. 

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken