Pippa Middleton + James Matthews: Geheime Fotos ihrer Hochzeit aufgetaucht

Endlich können wir einen Blick in den edlen Glas-Palast erhaschen, in dem Pippa Middleton und James Matthews ihre Traumhochzeit feierten

Vor fünf Tagen feierten Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, ihre Traumhochzeit im britischen Berkshire. Dafür hatte das Paar keine Kosten und Mühen gescheut: Umgerechnet 800.000 Euro soll die Feier gekostet haben. Prunkstück: Ein Glas-Palast, der für etwa 120.000 Euro aus Belgien importiert und auf dem Anwesen der Brauteltern Michael Middleton und Carole Middleton aufgebaut wurde. Nun tauchen auf Instagram Fotos auf, die einen bisher verborgen gebliebenen Einblick in das Innere der Party-Location geben.

Ein Dekorateur packt aus

Ein auf der Karibik-Insel St. Baths ansässiger Art Director und Blumen-Designer war offenbar für die floralen Arrangements auf der fast-royalen Hochzeit zuständig. Am 20. Mai, dem Tag der Trauung, postete er auf Instagram die vielsagenden Worte: "Ich bin auf dem Land. Auf einer speziellen Mission für ein sehr besonderes Projekt und für sehr besondere und liebenswürdige Menschen." Eine Beschreibung, die auf Pippa und James sowie dem kleinen Ort Berkshire, in dem die Vermählung stattfand, passt. Jetzt, einige Tage nach dem Ja-Wort, veröffentlichen der Pflanzen-Künstler und ein Lifestyle-Blog zwei Fotos von der Hochzeits-Location.

So feierten Pippa Middleton und James Matthews ihre Hochzeit

Ihr Luxus-Glashaus ließ das Paar im eleganten Bohème-Stil herrichten. Als Sitzmöglichkeit wählten Pippa und James runde Tische für etwa acht bis zehn Personen mit dazu passenden Eisenstühlen in einem freundlichen Mintgrün. Absoluter Hingucker: In der Mitte eines jeden Tisches ragte ein zarter Baum mit weißen Blüten hinauf, dessen Stamm wiederum von einem romantischen Blumenbouquet in Weiß. Pink und Rosa umgeben war. So wirkte der Glaspalast wie ein blühender Frühlingsgarten und gab den Gästen das Gefühl, im Freien zu dinieren. Bis zu 25.000 Euro sollen die Blumen gekostet haben. 

Aktuell flittern Pippa Middleton und James Matthews auf der Südsee-Trauminsel Tetiaroa. Nicht der letzte Stopp ihres Honeymoons...



Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema