Pippa Middleton : Anti-Liebeskummer-Programm für Bruder James

Nach seiner Trennung von Donna Air ist vor allem eine seiner Schwestern für ihn da: Gemeinsam mit Pippa reiste James Middleton die Schweizer Alpen 

Pippa + James Middleton 

Mit ihren beiden Lieblingsmännern düst , 34, derzeit die Skipisten in der Schweiz hinab. Gemeinsam mit Ehemann James Matthews und Bruder , 30, urlaubt die 34-Jährige in den Bergen. Vor allem ihr jüngerer Bruder kann den Tapetenwechsel gut gebrauchen. Mitte Februar verkündete Moderatorin Donna Air die endgültige Trennung von dem jüngsten Middleton-Spross. Die TV-Schönheit wurde kurz darauf schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet: Ben Carrington, einem gut betuchten Londoner Bauunternehmer.

Sie hat schon einen Neuen

Donna Air trennt sich von James Middleton

James Middleton + Donna Air

Pippa lenkt Bruder James ab

Den Schlagzeilen in seiner Heimat fährt der 30-Jährige nun auf Skiern davon. An seiner Seite: Schwester Pippa. Die beiden haben gemeinsam schon die ein oder andere sportliche Herausforderung gemeistert. 

James und Pippa Middleton bei einem Fahrradrennen in Brighton. 

Sportliches Duo

So nahmen die Geschwister an der "SwimRun World Championship" in Schweden oder dem "Brighton Bike Ride" teil. Pippas Ehemann James Matthews ist ebenfalls ein begeisterter Ski-Fahrer. Gemeinsam mit einigen Freunden genießt das Trio die Auszeit im Schnee - das perfekte Anti-Liebeskummer-Programm für James. 

Auch beim "Swimrun" kämpfen sich James und Pippa Middleton gemeinsam durch. 

Kate hat keine Zeit 

Auf ihre ältere Schwester Herzogin Catherine müssen die beiden bei solchen Aktivitäten meist verzichten. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William steht die 37-Jährige ganz im Dienst der englischen Krone. Spontante Ausflüge auf die Skipiste sind da nicht drin. Aber auf ein Tässchen Tee kann ihr jüngerer Bruder und Onkel ihrer Kinder sicher immer im Kensington Palast vorbeischauen. 

Herzogin Catherine

Das mysteriöse Leben von Bruder James

Herzogin Catherine: Das mysteriöse Leben von Bruder James
Nicht nur die Berufswahl von James Middleton ist außergewöhnlich, auch seine Hobbys deuten auf einen ganz individuellen Typen hin.
©Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema