VG-Wort Pixel

Pippa Middleton + Prinz Harry Das verrückte Dating-Gerücht

Pippa Middleton, Prinz Harry
© Reuters
Ernsthaft?! Die US-Presse spekuliert gerade wie wild - Pippa Middleton und Prinz Harry sollen eine heiße Affäre haben
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wie bitte, haben wir da richtig gehört?! Jawohl - Pippa Middleton, 32, soll ein heißes Verhältnis mit ihrem Schwippschwager Prinz Harry, 31, haben. Schon bei der großen Traumhochzeit von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, dichtete man dem Duo eine Liaison an, doch nun wurde die Neuigkeit wieder aufgewärmt. Mehr noch: das amerikanische "OK!"-Magazin will exklusiv erfahren haben, dass Pippa und Harry eine heimliche Beziehung führen und präsentiert das angebliche Liebespaar sogar auf seinem Cover.

So wurden sie erwischt...

Die skurille Story: Die vergangenen drei Monate sollen sich die beiden immer öfter heimlich getroffen haben. Doch was sagen William und Kate bloß zu dieser Entwicklung? Begeistert sollen sie laut Insidern nicht gerade sein - das Traumpaar hat Pippa und Harry Berichten zufolge sogar "auf frischer Tat ertappt".

Kate and William are not amused!

Die Herzogin soll ihre kleine Schwester sogar aufgefordert haben, sich mit anderen Männern zu treffen. Ihr Glück fand Pippa jedoch nie - war ihre heimliche Liebe zu Harry etwa der Auslöser für das Beziehungs-Unglück? Erst im Oktober trennte sie sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson. Wie in einer Schnulzen-Schmonzette eilte Pippa daraufhin sofort zu Harry.

Aber auch bei dem Party-Prinzen drehte sich das Liebes-Karussell fröhlich weiter. Berichten zufolge soll er immer mal wieder On/Off-Beziehungen mit Chelsy Davy und model Cressida Bonas geführt haben. Die Richtige war aber anscheinend nicht dabei. Aber gehört sein Herz jetzt etwa wirklich Pippa?

Heißes Carbonara-Date?

Das angebliche Paar soll sein erstes Date vor Kurzem bei einer hausgemachten Spaghetti Carbonara genossen haben, während im Hintergrund Pippas Lieblingsmusik - Adele, Ellie Goulding und Bruno Mars - lief.

- den ersten Kuss gaben sie sich Berichten zufolge aber schon während der britischen Traumhochzeit im Badezimmer. Laut des US-Magazins herrschte zwischen ihnen schon immer eine "sexuelle Spannung" - seit Jahren soll wie wild geflirtet werden, auch zu der Zeit, in der die beiden anderweitig vergeben waren.

Fragwürdiges Liebes-Gerücht

Dennoch bleibt es mehr als fragwürdig, ob an diesen heiße Liebes-Gerüchten wirklich etwas dran ist, oder ob sich das amerikanische "OK!"-Magazin die Geschichte einfach nur zusammengesponnen hat. Eine Märchen-News ist sie allemal.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken