"Schatz, die darf nicht kommen": Pippa verbannt SIE von ihrer Hochzeit

Es wird das Society-Event des Jahres, wenn Pippa Middleton ihrem Liebsten James Matthews am 20. Mai 2017 das Ja-Wort geben werden - doch SIE darf nicht dabei sein

Pippa Middleton und Spencer Matthews

Am 20. Mai 2017 werden Pippa Middleton, 33, und ihr Verlobter James Matthews, 41, heiraten. 

Pippa Middleton & James Matthews: Die Hochzeit des Jahres

Die ganze Welt freut sich bereits auf DAS britische Ereignis des Jahres: Wie wird Pippas Hochzeitskleid? Welche Royals kommen? Wird ihr ihre Schwester Herzogin Catherine, 35, die Schleppe tragen? Oder gar die Show stehlen? Werden Prinzessin Charlotte, 1, und Prinz George, 3, in die Hochzeit ihrer Tante mit eingebunden? Wird Prinz William, 34, kommen? Fragen über Fragen. 

Vogue Williams darf nicht zu Pippa Middletons Hochzeit

Laut "Daily Mail" darf eine Dame das Spektakel jedenfalls nicht live miterleben: Vogue Williams. Sie ist die Freundin von Spencer Matthews, 27, dem Bruder von James Matthews. Doch scheint Pippa absolut keine Lust auf die TV-Darstellerin zu haben. 

DAS ist der Grund für die Verbannung

Doch wieso darf Vogue nicht kommen? Haben die beiden Damen etwa Streit oder verstehen sie sich nicht? Berichten zufolge hat die baldige Braut eine goldene Regel, wenn es um ihre Hochzeit geht, die da lautet: Trägst du noch keinen Ring am Finger, darfst du nicht zu meiner Trauung kommen. Sprich: Da Spencer und Vogue erst frisch zusammen und weit entfernt von einer Hochzeit sind, ist Miss Williams auch nicht eingeladen. Ende der Diskussion. 

"Pippa vertritt die Meinung, dass Vogues Beziehung mit Spencer noch sehr frisch ist. Es wäre nicht angebracht, dass sie nach nur ein paar Monaten zur Hochzeit kommt", plauderte ein Insider gegenüber "The Sun" aus. 

Viele sind "geschockt"

Doch trotzdem soll diese Entscheidung für großes Unverständnis gesorgt haben. "Ein paar Leute aus dem Kreis sind ziemlich schockiert, weil Spencer ihr zukünftiger Schwager ist, der am Ende alleine zur Hochzeit kommen wird. Das sorgte definitiv für Verwunderung." 

Pippa Middleton + James Matthews

So schön wird Pippas Traumhochzeit

Pippa Middleton

Ist Pippa Middleton eifersüchtig?

Natürlich wurden auch Stimmen laut, dass die Bald-Braut keine Konkurrenz an ihrem Hochzeitstag haben und von der hübschen Reality-Darstellerin ausgestochen werden möchte. "Es ist ja ganz klar, dass Pippa an ihrem großen Tag nicht von irgendeinem TV-Sternchen in den Schatten gestellt werden möchte." 

Pippa Middleton + James Matthews: Dort werden sie heiraten

Pippa Middleton

Hier heiratet sie James Matthews

Pippa Middleton: Hier heiratet sie James Matthews


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals