Pippa Middleton + James Matthews : Sie sind offiziell Frau und Mann

James Matthews und Pippa Middleton sind offiziell Mann und Frau: In der St. Mark's Kirche in Englefield haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben

James Matthews, Pippa Middleton

Pippa Middleton, 33, ist unter der Haube! Um Punkt 13:29 Uhr deutscher Zeit läuteten die Hochzeitsglocken und verkündeten: Die Schwester von Herzogin Catherine hat den Geschäftsmann James Matthews, 41, geheiratet. In der St. Mark's Kirche im beschaulichen Örtchen Englefield haben sich die Buchautorin und der Geschäftsmann vor knapp 120 Gästen das Ja-Wort gegeben.

Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43


Absolutes Fotoverbot in der Kirche

Wie der Traugottesdienst ablief ist streng geheim. Anwesenden soll es im Vorfeld streng verboten worden sein Fotos oder Videoaufnahmen von der Zeremonie zu machen. Vor der Kirche haben sich zahlreiche Fotografen und Fans positioniert, um das Brautpaar und seine Gäste zu fotografieren. 

Pippa Middletons Traumkleid

Auf den Abschüssen ist auch das Hochzeitskleid der brünetten Schönheit zu sehen: In einem Traum von Weiß schritt die 33-Jährige zum Traualtar. Wie erwartet stammt die Brautrobe von dem Designer Giles Deacon. 

Pippa Middletons Brautkleid

Mit diesem Kleid hat sie alles richtig gemacht

Pippa Middleton


Jetzt wird gefeiert!

Für die Hochzeitsgesellschaft geht es nach der kirchlichen Trauung nun in das knapp zehn Kilometer entfernte Bucklebury: Dort findet auf dem Anwesen der Familie Middleton die große Hochzeitsparty statt. Mehrere hundert Gäste werden zu dem Fest erwartet. Für die Feierlichkeiten hat das frischgebackene Ehepaar einen riesigen Glaspavillon aufbauen lassen, der Fotografen hoffentlich auch den ein oder anderen heimlichen Blick auf die Party-Gesellschaft gewährt. D


Wie fing eigentlich alles an zwischen Pippa und James? Das erfahren Sie hier: 

Pippa Middleton + James Matthews

Die Geschichte ihrer Liebe

Pippa Middleton, James Matthews
Ihr holpriger Weg zum Traualtar: Im Video erzählt GALA Ihnen die Liebesgeschichte von Pippa Middleton und James Matthews


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals