VG-Wort Pixel

Pippa Middleton + James Matthews Sie sind offiziell Frau und Mann

James Matthews, Pippa Middleton
James Matthews, Pippa Middleton
© WireImage.com
James Matthews und Pippa Middleton sind offiziell Mann und Frau: In der St. Mark's Kirche in Englefield haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben

Pippa Middleton, 33, ist unter der Haube! Um Punkt 13:29 Uhr deutscher Zeit läuteten die Hochzeitsglocken und verkündeten: Die Schwester von Herzogin Catherine hat den Geschäftsmann James Matthews, 41, geheiratet. In der St. Mark's Kirche im beschaulichen Örtchen Englefield haben sich die Buchautorin und der Geschäftsmann vor knapp 120 Gästen das Ja-Wort gegeben.

Absolutes Fotoverbot in der Kirche

Wie der Traugottesdienst ablief ist streng geheim. Anwesenden soll es im Vorfeld streng verboten worden sein Fotos oder Videoaufnahmen von der Zeremonie zu machen. Vor der Kirche haben sich zahlreiche Fotografen und Fans positioniert, um das Brautpaar und seine Gäste zu fotografieren. 

Pippa Middletons Traumkleid

Auf den Abschüssen ist auch das Hochzeitskleid der brünetten Schönheit zu sehen: In einem Traum von Weiß schritt die 33-Jährige zum Traualtar. Wie erwartet stammt die Brautrobe von dem Designer Giles Deacon. 

Jetzt wird gefeiert!

Für die Hochzeitsgesellschaft geht es nach der kirchlichen Trauung nun in das knapp zehn Kilometer entfernte Bucklebury: Dort findet auf dem Anwesen der Familie Middleton die große Hochzeitsparty statt. Mehrere hundert Gäste werden zu dem Fest erwartet. Für die Feierlichkeiten hat das frischgebackene Ehepaar einen riesigen Glaspavillon aufbauen lassen, der Fotografen hoffentlich auch den ein oder anderen heimlichen Blick auf die Party-Gesellschaft gewährt. D

Wie fing eigentlich alles an zwischen Pippa und James? Das erfahren Sie hier: 

jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken