Pippa Middleton + James Matthews : Sie sind offiziell Frau und Mann

James Matthews und Pippa Middleton sind offiziell Mann und Frau: In der St. Mark's Kirche in Englefield haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben

James Matthews, Pippa Middleton

Pippa Middleton, 33, ist unter der Haube! Um Punkt 13:29 Uhr deutscher Zeit läuteten die Hochzeitsglocken und verkündeten: Die Schwester von Herzogin Catherine hat den Geschäftsmann James Matthews, 41, geheiratet. In der St. Mark's Kirche im beschaulichen Örtchen Englefield haben sich die Buchautorin und der Geschäftsmann vor knapp 120 Gästen das Ja-Wort gegeben.

Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43


Absolutes Fotoverbot in der Kirche

Wie der Traugottesdienst ablief ist streng geheim. Anwesenden soll es im Vorfeld streng verboten worden sein Fotos oder Videoaufnahmen von der Zeremonie zu machen. Vor der Kirche haben sich zahlreiche Fotografen und Fans positioniert, um das Brautpaar und seine Gäste zu fotografieren. 

Pippa Middletons Traumkleid

Auf den Abschüssen ist auch das Hochzeitskleid der brünetten Schönheit zu sehen: In einem Traum von Weiß schritt die 33-Jährige zum Traualtar. Wie erwartet stammt die Brautrobe von dem Designer Giles Deacon. 

Pippa Middletons Brautkleid

Mit diesem Kleid hat sie alles richtig gemacht

Pippa Middleton


Jetzt wird gefeiert!

Für die Hochzeitsgesellschaft geht es nach der kirchlichen Trauung nun in das knapp zehn Kilometer entfernte Bucklebury: Dort findet auf dem Anwesen der Familie Middleton die große Hochzeitsparty statt. Mehrere hundert Gäste werden zu dem Fest erwartet. Für die Feierlichkeiten hat das frischgebackene Ehepaar einen riesigen Glaspavillon aufbauen lassen, der Fotografen hoffentlich auch den ein oder anderen heimlichen Blick auf die Party-Gesellschaft gewährt. D


Wie fing eigentlich alles an zwischen Pippa und James? Das erfahren Sie hier: 

Pippa Middleton + James Matthews

Die Geschichte ihrer Liebe

Pippa Middleton, James Matthews
Ihr holpriger Weg zum Traualtar: Im Video erzählt GALA Ihnen die Liebesgeschichte von Pippa Middleton und James Matthews


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals