Wie verbringt man seine Flitterwochen, wenn die Familie sowieso ein 5-Sterne-Luxushotel auf der exklusiven Karibikinsel St. Barths besitzt? Pippa Middletons Antwort: Noch exklusiver, auf der einstigen Privatinsel von Hollywood-Legende Marlon Brando.
Sie flittern auf Marlon Brandos einstiger Privatinsel
Die frischgebackene Ehefrau von Investmentbanker James Matthews hat für ihre Hochzeitsreise die paradiesische Südsee-Insel Tetiaroa ausgesucht. Am Montag soll das Paar dort eintreffen und eine Woche in dem 6-Sterne-Resort "The Brando" verbringen, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

Schauspieler Marlon Brando entdeckte die Insel Anfang der 1960-er Jahre bei den Dreharbeiten zur "Meuterei auf der Bounty" und kaufte sie später. Mit seiner Geliebten, der Tänzerin Tarita Teriipaia aus Bora Bora, verbrachte er bis zu seinem Tod viel Zeit auf der Trauminsel.
6-Sterne-Hotel "The Brando"
Nach seinem Tod errichteten seine Kinder ein luxuriöses Hotel auf der Insel, in dem nun auch Pippa und James ihre erste Woche als Ehepaar verbringen werden. Dort darf sich das Paar in einer der 35 Strand-Villen verwöhnen lassen.

Hier stört niemand Pippas Liebesglück
Privatsphäre ist hier garantiert: Die Insel selbst ist nur mit einem Privatjet zu erreichen. Vor Ort hat jede Villa hat einen eigenen Zugang zum Meer, einen Infinity-Pool sowie weiträumige Wohn - und Arbeitsräume. Dazu gibt es in dem Resort Spa, zwei Restaurants, diverse Bar, ein Fitnesscenter und einen Tennisplatz.


Roomservice ist inklusive
Eine Nacht in dem Resort kostet in der Hauptsaison zwischen 3000 und 9000 Euro. Dabei ist immerhin auch der Roomservice zwischen 6 Uhr morgens und 10 Uhr abends inklusive. Ihre Traumvilla müssen Pippa und James also nur verlassen, wenn sie wirklich wollen.