Pippa Middleton + James Matthews: 1. Event seit der Geburt von Klein-Arthur

Neu-Eltern Pippa Middleton und James Matthews besuchten ihr erstes öffentliches Event seit der Geburt ihres Sohnes Arthur im Oktober

Pippa + James Matthews

Unterwegs ohne Klein-Arthur! Im Oktober 2018 kam das erste gemeinsame Kind von Pippa Middleton, 35, und James Matthews, 43, auf die Welt. 

James Matthews, Pippa Middleton

Pippa Middleton + James Matthews: 1. Event nach Arthurs Geburt

Für diesen ersten öffentlichen Auftritt als Neu-Eltern suchte sich das Paar am Dienstag (4. November) den Weihnachtsgottesdienst zu Ehren des "Henry van Straubenzee Memorial Fund" aus. Das Charity-Event erinnerte an Prinz Williams, 37, engen Freund Henry van Straubenzee, der 2002 auf tragische Weise bei einem Autounfall im Alter von nur 18 Jahren gestorben ist. 

Herzogin Meghan

Zum US-Open-Finale in New York kam sie mit Baby Archie

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie
Bisher war man davon ausgegangen, dass Herzogin Meghan allein zum Tennisfinale ihrer besten Freundin Serena Williams geflogen war. Doch jetzt enthüllt die Tennisspielerin in einem Interview, dass das damals vier Monate alte Baby Archie mit Meghan in New York war.
©Gala

Abgestimmtes Outfit für den "Henry van Straubenzee Memorial Fund"

Das Paar präsentierte sich Händchen haltend und verliebt, als es die St. Luke’s Church verließ. Pippa entschied sich für einen Mantel im Burgunder-Ton und James' Outfit war auf den Look seiner Frau abgestimmt: Er trug eine Krawatte, die in dem selben Ton war. Seit der Geburt ihres Sohnes Arthur zeigten sich Pippa und James bisher nur im legeren Freizeit-Look, wenn sie in den Straßen Londons samt Kinderwagen spazieren waren. Jetzt haben sich die Eltern wieder auf ein öffentliches Event gewagt. 

Fashion-Looks

Der Style von Pippa Middleton

Warm eingemummelt sind Pippa Middleton und ihre Mann James Mathews auf dem Weg zum Henry Van Straubenzee Weihnachtskonzert. Pippas petrolfarbener Wollmantel von Mango passt perfekt in das Farbspektrum der Vorweihnachtszeit. Ein Highlight ist der am Hals herausblitzende bordeauxfarbene Rollkragen. Einfach ein schöner Winterlook für kuschelige Dates mit den Liebsten. 
Lady in Red: Pippa Middleton absolviert einen seltenen öffentlichen Auftritt ganz in Rot. Zu einem schlicht geschnittenen, knallroten Pullover kombiniert sie eine gleichfarbige Hose und dunkle Pumps. 
Die blaue Clutch passt perfekt zu ihren Schuhen. Ihr Haar trägt sie an diesem Abend in der Mitte gescheitelt und leicht gelockt. 
Das rare Party-Outing von Pippa hat einen familiären Grund! Ihr Schwager, der Reality-Star Spencer Matthews, der vor anderthalb Jahren den Alkohol aufgab, hat seine eigene "Clean Liquor"-Marke gelauncht. Zu seiner Unterstützung kamen auch Pippas Ehemann James, Pippas Bruder James und Spencers Frau Vogue Williams. 

87

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals