Pippa Middleton + James Matthews: 1. Event seit der Geburt von Klein-Arthur

Neu-Eltern Pippa Middleton und James Matthews besuchten ihr erstes öffentliches Event seit der Geburt ihres Sohnes Arthur im Oktober

Pippa + James Matthews

Unterwegs ohne Klein-Arthur! Im Oktober 2018 kam das erste gemeinsame Kind von Pippa Middleton, 35, und James Matthews, 43, auf die Welt. 

James Matthews, Pippa Middleton

Pippa Middleton + James Matthews: 1. Event nach Arthurs Geburt

Für diesen ersten öffentlichen Auftritt als Neu-Eltern suchte sich das Paar am Dienstag (4. November) den Weihnachtsgottesdienst zu Ehren des "Henry van Straubenzee Memorial Fund" aus. Das Charity-Event erinnerte an Prinz Williams, 37, engen Freund Henry van Straubenzee, der 2002 auf tragische Weise bei einem Autounfall im Alter von nur 18 Jahren gestorben ist. 

Herzogin Meghan

Ein Fan verlockt sie zu einer unroyalen Geste

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan bekommt ihre eigene Krone. Wie diese aussieht und wie Meghan darauf reagiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Abgestimmtes Outfit für den "Henry van Straubenzee Memorial Fund"

Das Paar präsentierte sich Händchen haltend und verliebt, als es die St. Luke’s Church verließ. Pippa entschied sich für einen Mantel im Burgunder-Ton und James' Outfit war auf den Look seiner Frau abgestimmt: Er trug eine Krawatte, die in dem selben Ton war. Seit der Geburt ihres Sohnes Arthur zeigten sich Pippa und James bisher nur im legeren Freizeit-Look, wenn sie in den Straßen Londons samt Kinderwagen spazieren waren. Jetzt haben sich die Eltern wieder auf ein öffentliches Event gewagt. 

Fashion-Looks

Der Style von Pippa Middleton

Beim Wimbledon Tennis-Turnier verzaubert Pippa Middleton in einem besonders hübschen Kleid mit floralem Print. Das leicht körperbetont geschnittene Kleid des norwegischen Designerlabels byTiMo öffnet sich unten am Knöchel, wodurch eine Art Meerjungfrau-Silhouette entsteht. 
Pippa Middleton läuft strahlend durch die Straßen des Londoner Nobelviertels Chelsea. Söhnchen Arthur sitzt mit einem niedlichen Sonnenhut im Kinderwagen. Zu ihrem gestreift-gepunkteten Kleid von "Solid & Striped" für rund 285 Euro kombiniert sie weiße Sneaker. Während sie die sommerlichen Temperaturen in London genießt, wurden ihre Eltern zusammen mit den Cambridges auf dem Weg nach Schottland gesichtet - sie besuchen dort die Queen in ihrer Sommerresidenz.
Was für ein hübsches Trio: Zum Damen-Finale in Wimbledon treten Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Pippa Middleton das erste mal zu dritt auf. Alle drei tragen tolle Outfits - doch weder Kate, noch Meghan können mit Pippas Look mithalten ... 
Pippa Middleton ist für ihren guten Stil bekannt und zeigte sich 2019 in Wimbledon bereits in tollen Looks. Absolutes Highlight ist aber das "Ruflette Sleeveless Midi Dress" von Anna Mason (ca. 817 Euro), das sie bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit ihrer Schwester, Herzogin Catherine, und ihrer Schwippschwägerin, Herzogin Meghan, trägt. Das Kleid besticht durch verspielte, feminine Volants und einen floralen Print in Blautönen. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals