VG-Wort Pixel

Pippa Middleton + James Matthews 1. Event seit der Geburt von Klein-Arthur

Pippa + James Matthews
Pippa + James Matthews
© Getty Images
Neu-Eltern Pippa Middleton und James Matthews besuchten ihr erstes öffentliches Event seit der Geburt ihres Sohnes Arthur im Oktober

Unterwegs ohne Klein-Arthur! Im Oktober 2018 kam das erste gemeinsame Kind von Pippa Middleton, 35, und James Matthews, 43, auf die Welt. 

James Matthews, Pippa Middleton
James Matthews, Pippa Middleton
© Splashnews.com

Pippa Middleton + James Matthews: 1. Event nach Arthurs Geburt

Für diesen ersten öffentlichen Auftritt als Neu-Eltern suchte sich das Paar am Dienstag (4. November) den Weihnachtsgottesdienst zu Ehren des "Henry van Straubenzee Memorial Fund" aus. Das Charity-Event erinnerte an Prinz Williams, 37, engen Freund Henry van Straubenzee, der 2002 auf tragische Weise bei einem Autounfall im Alter von nur 18 Jahren gestorben ist. 

Abgestimmtes Outfit für den "Henry van Straubenzee Memorial Fund"

Das Paar präsentierte sich Händchen haltend und verliebt, als es die St. Luke’s Church verließ. Pippa entschied sich für einen Mantel im Burgunder-Ton und James' Outfit war auf den Look seiner Frau abgestimmt: Er trug eine Krawatte, die in dem selben Ton war. Seit der Geburt ihres Sohnes Arthur zeigten sich Pippa und James bisher nur im legeren Freizeit-Look, wenn sie in den Straßen Londons samt Kinderwagen spazieren waren. Jetzt haben sich die Eltern wieder auf ein öffentliches Event gewagt. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken