VG-Wort Pixel

Peter Phillips Ex-Frau Autumn mit neuer Liebe gesichtet

Peter Phillips und seine Ex-Frau Autumn
Peter Phillips und seine Ex-Frau Autumn
© Dana Press
Nachdem Peter Phillips seine neue Freundin nach der Scheidung von Autumn Phillips bereits seiner Großmutter vorgestellt hat, zeigt sich nun auch seine Ex-Frau schwer verliebt mit ihrem neuen Partner in der Öffentlichkeit.

Peter, 44, und Autumn Phillips, 43, gaben im Februar 2020 bekannt, dass sie sich nach zwölf Jahren Ehe scheiden lassen werden, im Juni 2021 wurde ihre Entscheidung rechtskräftig. Kurz danach machten Gerüchte die Runde, dass Peter mit Lindsay Wallace, einer Freundin seiner Schwester Zara Tindall, 40, liiert ist. Sogar seine Großmutter Queen Elizabeth, 95, soll die neue Frau an seiner Seite bereits kennengelernt haben.

Peter Phillips: Seine Ex-Frau ist wieder verliebt

Von Autumns Liebesleben hörte man in den vergangenen Monaten weniger – bis jetzt. Bei einem Pferderennen in Gloucestershire ließ sie die Welt nun an ihrem neuen Glück teilhaben und zeigte sich erstmals schwer verliebt an der Seite des erfolgreichen irischen Bauunternehmers Donal Mulryan. Spekulationen, dass die beiden ein Paar sind, gab es schon länger, gesehen hat man Autumn und Donal bisher nie zusammen. Wie "Daily Mail" berichtet, sollen sich die beiden schon seit über 15 Jahren kennen und vor ihrer Beziehung bereits gut befreundet gewesen sein.

Wie vertraut die beiden sind, zeigen zahlreiche Aufnahmen von ihrem gemeinsamen Ausflug am britischen Muttertag, 27. März 2022. Zusammen mit Autumns Töchtern Isla, 10, und Savannah, 11, feuerte das Paar Zara Tindall an, die auf ihrem Wallach Class Affair bei den Cirencester Horse Trials antrat. Auch Zaras Ehemann Mike Tindall, 43, und die drei gemeinsamen Kinder Mia, 8, Lena, 3, und Lucas, 1, waren dabei. "Es sah nach einem glücklichen Familientag aus", sagt ein Zuschauer. 

Autumn Phillips wird mit Donal Mulryan und ihren Töchtern, Isla und Savannah, bei den Cirencester Horse Trials in Gloucestershire gesichtet.
Autumn Phillips wird mit Donal Mulryan und ihren Töchtern, Isla und Savannah, bei den Cirencester Horse Trials in Gloucestershire gesichtet.
© David Hartley / Shutterstock

Autumn und Donal wirkten während des Ausflugs ausgelassen, sie lachten viel und berührten sich immer wieder zärtlich an den Händen. Ihren Durst löschten sie ganz unkompliziert mit einem Fläschchen Bier. Auch die Kinder von Autumn und Philip scheinen sich gut mit dem neuen Freund ihrer Mutter zu verstehen – Isla ritt während der Veranstaltung auf Donals Schultern und legte ihr Handy auf seinen Kopf. "Donals Beziehungsabsichten werden hier durch seine Körpersprache deutlich. Während er Autumn schmeichelnd und ziemlich intensiv in die Augen schaut, um seine Anziehungskraft und Zuneigung zu verdeutlichen, deutet er auch an, dass er die Rolle des entspannten Stiefvaters für seine Töchter mehr als nur ausfüllt, indem er die eine auf den Schultern trägt, während die andere glücklich neben ihm lächelt", weiß auch Körpersprachen-Expertin Judi James. 

"Das Trio sieht vertraut und verbunden aus"

Gegenüber "Daily Mail" betont sie zudem: "Das Trio macht einen so vertrauten und verbundenen Eindruck, dass es fast so aussieht, als sei Donal der Vater, der seine Mädchen ihrer zukünftigen Stiefmutter vorstellt. Die Art und Weise, wie Autumns jüngere Tochter sitzt und ihr Handy auf Donals Kopf stützt, während ihre Beine über seinem Oberkörper baumeln, deutet darauf hin, dass diese Art von lustigem Verhalten zwischen ihnen die Norm ist, und die Art und Weise, wie Donal seine Arme um ihre Füße schlingt und seine Hände bequem auf seinem Bauch verschränkt, während er Autumn anschaut, zeigt, dass er es mehr als gewohnt ist, mit Autumns Töchtern zu spielen, während er Autumn immer noch eine warme Aufmerksamkeit schenkt. Aus der Sicht von Stiefeltern sieht es so aus, als ob Donal sich tatsächlich um die Kinder kümmert, während er immer noch nur Augen für ihre Mutter hat."

Peter und Autumn Phillips 

Donal Mulryan ist eng mit Fürst Albert von Monaco, 63, befreundet. Der Bauunternehmer lebte einige Jahre mit seiner Ex-Frau Louise im Fürstentum, bis sie sich vor zwei Jahren trennten. Der Scheidungsprozess läuft aktuell noch. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, enterprise.shutterstock.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken