Oster-Auftritt der Royals: Diese fünf Details fallen auf

Dieses Mal ist die königliche Familie gleich zu zwei besonderen Anlässen zusammengekommen: Ostern und der Geburtstag der Queen. Aber schauen Sie mal genau hin! Diese fünf Details fallen auf

Prinz Harry, Zara Tindall, Mike Tindall, Herzogin Catherine, Prinz William und Queen Elizabeth
Traditionell treffen sich die britischen Royals am Ostersonntag zur Messe in der St George’s Kapelle in Windsor. In diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis, denn Queen Elizabeth feiert ihren 93. Geburtstag.

Ein schöner Geburtstag war es für Königin Elizabeth von Großbritannien beim diesjährigen Ostergottesdienst in der St. George's Kapelle in Windsor. Die stolze 93-Jährige bekam Blumensträuße und ein kurzes Ständchen von den Anwesenden zu ihrem Ehrentag. Zur traditionellen Messe am Ostersonntag waren wie immer auch zahlreiche Familienmitglieder gekommen, darunter die Enkel Prinz William mit Ehefrau Herzogin Catherine und Prinz Harry

Harry, William, Kate + Co.

Ostern feiern mit der Queen

Da sind sie! bei schönsten Sonnenschein machen sich Catherine, William, Harry, Beatrice und Co. auf den Weg in die Kapelle.
Die Laune von Herzogin Catherine und Prinz William könnte an diesem sonnigen Tag nicht schöner sein.
Prinz Harry ist ohne seine hochschwangere Meghan gekommen. Die Spekulationen, ob das Royal Baby vielleicht schon längst da, sind bereits im Gange.
An Harrys Seite laufen statt Meghan Autumn und Peter Phillips.

30

Verwendete Quelle: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals