Prinz Harry, 35, Herzogin Meghan, 38, und Archie Mountbatten-Windsor, vier Monate, bereisen auf Bitten des britischen Außenministeriums gemeinsam Südafrika. Es ist die erste Tour der Sussex' zu dritt. Harry wird ohne seine Frau und seinen Sohn außerdem Termine in Malawi, Angola und Botswana wahrnehmen.
Prinz Harry + Herzogin Meghan in Afrika: News vom 29. September
Prinz Harry besucht heute ein malawisches College, das die Ausbildung von Frauen fördert. Dort reist er zwar ohne seine Ehefrau an, doch sie ist trotzdem dabei: Per Skype wird Meghan aus Johannesburg dazugeschaltet. Als ihr Gesicht auf dem Monitor erscheint, singen die Studenten - die Herzogin von Sussex klatscht dabei im Takt und strahlt übers ganze Gesicht.
Wie auf dem Instagram-Account des Paares enthüllt wurde, traf sich die ehemalige Schauspielerin bereits am Donnerstag (27. September) mit Aktivistinnen in Kapstadt, um über die Frauenrechte in Afrika zu diskutieren. Auf den drei Instagram-Bildern sieht man Meghan inmitten der Frauen in Unterhaltungen vertieft. Das letzte Bild zeigt die Herzogin in der Mitte von neun Powerfrauen. Auch ihr Look kann sich dabei sehen lassen.

Hier lesen Sie was, was die Royals in den Tagen zuvor in Afrika erlebt haben: