VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Ihr Streit begann schon lange vor der Hochzeit mit Meghan

Der starke Bund zwischen Prinz William und Prinz Harry scheint Geschichte zu sein. 
Mehr
Prinz William und Prinz Harry sollen sich immer mehr voneinander distanzieren. Die Hochzeit mit Meghan und der Rücktritt des Paares hätte das Fass zum Überlaufen gebracht. Ein Insider verrät nun, dass der Streit zwischen den beiden schon viel früher begann. 

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 35, waren einst unzertrennlich. Die royalen Brüder standen viele Krisen zusammen durch, die sie nur noch mehr zusammenschweißten. Auch als William Herzogin Catherine, 38, heiratete, änderte das nichts an ihrem starken Bund. Doch seit der Hochzeit mit Herzogin Meghan, 38, und vor allem seit dem Rücktritt des Paares von ihren royalen Pflichten, haben die Brüder sich extrem voneinander distanziert. Jetzt verrät ein Insider, dass der Streit zwischen den Brüdern schon viel eher begann. Was der eigentliche Auslöser für ihren Streit ist, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Mirror

hkr Gala

Mehr zum Thema