Sarah Ferguson: Sie zeigt den schnellsten Weg durch den Flughafen

Sarah Fergusons Fans lieben die witzige Seite der Herzogin. Mit einem Video auf Instagram zeigt sie ihren Followern, wie sie sich flink durch den Flughafen bahnt.

Sarah Ferguson, Herzogin von York
Letztes Video wiederholen
Auf solch einem Gefährt hätte niemand die Herzogin von York erwartet.

Mit ihrem strahlenden Lächeln steckt Sarah Ferguson, 60, alle an. So auch in ihrem neusten Instagram-Video, dass die Herzogin von York auf dem Flughafen in Beijing zeigt. Gut gelaunt zeigt sie ihren knapp 250.000 Followern, wie sie sich flink ihren Weg durch den Check-in bahnt. Da hat es wohl jemand eilig!

Sarah Ferguson: Das etwas andere Verkehrsmittel

Auf einem solchen Verkehrsmittel wurde bestimmt noch keine Herzogin gesichtet. "Nicht gerade sehr royal", schreibt einer ihrer Fans und ergänzt: "...aber genau dafür lieben wir dich!" Die Mutter von Prinzessin Eugenie, 29, und Prinzessin Beatrice, 31, präsentiert sich auch gerne von ihrer unkonventionellen Seite und erntet dafür viel Sympathie. Mit welchem kuriosen Gefährt Fergie unterwegs war, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals