Unbekannter Clip aufgetaucht: Queen Elizabeth: Super-Oma rettet Prinz William

Es ist ein Video aufgetaucht, das zeigt wie Queen Elizabeth zur Super-Oma wird. Bei der Hochzeit von Prinz Andrew und Sarah Ferguson läuft der kleine Prinz William hinter der Kutsche her und droht unter die Räder zugeraten, doch seine Oma rettet ihn. 

Queen Elizabeth 
Letztes Video wiederholen
Queen Elizabeth sprintet mutig ihrem Enkel Prinz William zu Hilfe.

Queen Elizabeth ungewohnt in Aktion. Hier rettet sie im Jahr 1986 ihren vierjährigen Enkel Prinz William davor, unter die Räder der Hochzeitskutsche von Prinz Andrew und Sarah Ferguson zu geraten. Die Super-Oma überlegt nicht lange, sprintet beherzt los und greift nach Williams Hand. An diesen bisher unbekannten Bilder erfreut man sich gerade im Netz. So kennt man die 93-jährige doch eigentlich eher ruhig und kontrolliert. Doch offenbar ist sie im Umgang mit ihren je acht Enkeln und Urenkeln eben auch nur eine ganz normale Granny.

Verwendete Quelle: eigene Recherche, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals