Prinzessin Beatrice: Sie liest ein Buch auf dem YouTube-Channel ihrer Mutter

Prinzessin Beatrice tut ihrer Mutter einen Gefallen und liest auf ihrem Youtube-Channel. Dabei schlägt sie sich so gut, dass es bestimmt nicht das letzet Mal ist, dass sie dort aus einem Kinderbuch vorliest. 

Sarah Ferguson und Prinzessin Beatrice
Letztes Video wiederholen
Sarah Ferguson und ihre Tochter Prinzessin Beatrice sind ein eingeschworenes Team.

Da hat wohl jemand ein neues Talent offenbart: Prinzessin Beatrice, 31, hat ihrer Mutter zuliebe aus einem Kinderbuch vorgelesen und das in einem Video festgehalten. Das Video läuft nun in der Serie von Sarah Fergusons, 60, "Fergie und Freunde" auf dem YouTube-Channel der Ex-Frau von Prinz Andrew. Regelmäßig lesen Sarah oder Freunde von ihr dort Geschichten vor, um kleine Kinder zu unterhalten. Eine Idee, die der 60-Jährigen am Anfang der Coronakrise kam. 

Nun liest auch Prinzessin Beatrice

Nun hat Sarah ihre ältere Tochter gebeten, auch aus einem Kinderbuch vorzulesen. Das lässt die Prinzessin sich nicht zwei Mal sagen und zeichnet sofort ein Video auf. Wie talentiert Beatrice im Vorlesen ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: YouTube


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals