VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Fiese Kommentare zum Verlobungsfoto

Prinzessin Beatrice bekommt nicht nur Glückwünsche zur Verlobung. Unter ihrem Verlobungsfoto sind auch ein paar fiese Kommentare zu lesen wie Sie im Video sehen können.
Mehr
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind seit Oktober 2018 ein Paar. Jetzt geben sie ihre Verlobung bekannt, doch neben Glückwünschen, hagelt es auch heftige Kritik.

Prinzessin Beatrice, 31, könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Ihr Lebensgefährte Edoardo Mapelli Mozzi, 36, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar verkündete seine Verlobung nun via Twitter mit Fotos, die Prinzessin Eugenie, 29, von den beiden geschossen hat. Edoardo ließ es sich jedoch auch nicht nehmen, ein paar weitere Fotos auf seinem Instagram-Account samt süßer Liebeserklärung an seine zukünftige Ehefrau zu veröffentlichen. Auf eines dieser Fotos reagieren doch viele Royal-Fans sehr kritisch. Sie werfen Prinzessin Beatrice vor, sie würde Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, nachahmen. 

Verwendete Quellen:Instagram, Twitter

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken