Prinzessin Beatrice: Sie heiratet ihren Edoardo

Prinzessin Beatrice ist im siebten Himmel! Sie hat sich endlich mit Edoardo Mapelli Mozzi verlobt.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice. Das Foto hat Prinzessin Eugenie aufgenommen.
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Beatrice + Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich auf ihr gemeinsames Leben als Mann und Frau.

Endlich verkündet der Buckingham Palast die von den Fans der Royals schon heiß ersehnte Nachricht: Prinzessin Beatrice, 31, und Edoardo Mapelli Mozzi werden heiraten. Am 26. September wird die wunderbare Nachricht offiziell verkündet. Die Verlobungsfotos lassen den Betrachter dahinschmelzen. Das strahlende Paar präsentiert sich glücklicher denn je. Die Fotos wurden übrigens von Prinzessin Eugenie, 29, der Schwester der zukünftigen Braut, aufgenommen. Die frisch Verheiratete kann der verliebten Braut in spe sicher den ein oder anderen Tipp für die Hochzeitsplanung geben. Bis dahin freuen wir uns über die Bilder eines seligen Paars, dass sich auf eine aufregende Zeit freuen darf, zu sehen in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals