Prinz William : Er verrät, wie das Abendessen bei den Cambridges abläuft

Prinz William zeigt sich wieder herzlich offen in einem Videocall mit einem Koch und gibt zu, dass das Abendessen auch im Hause Cambridge manchmal zu einer wahren Herausforderung werden kann. 

Prinz William, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George
Letztes Video wiederholen
Prinz William muss seine Kinder Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George manchmal zum Abendessen überreden.

Prinz William, 37, und seine Frau Herzogin Catherine, 38, lassen sich das Kochen nicht abnehmen. Schon in mehreren Interviews und Gesprächen haben sie zugegeben, dass sie leidenschaftlich gerne kochen.

Prinz William + Herzogin Catherine: Abendessen ist eine Herausforderung

Auch die Kinder helfen ihren Eltern zwischendurch gerne dabei. In einem Videocall mit dem Gemeindekoch Charlie Farrally, der für die Wohltätigkeitsorganisation "Possibilities for Each and Every Kid" arbeitet, verrät William nun, dass es eine Herausforderung ist, das richtige Abendessen für die Kinder auf den Tisch zu bringen. Was Prinz George, sechs, Prinzessin Charlotte, fünf, und Prinz Louis, zwei, zum Streiken bringt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals