VG-Wort Pixel

Prinz William übernimmt Schirmherrschaft Sein neuer Job fordert viel Verantwortung

Prinz William unterstützt ab jetzt die National Emergencies Trust. 
Mehr
Prinz William übernimmt eine neue Schirmherrschaft, wobei er in Notsituationen, wie der aktuellen Coronakrise, Unterstützung leisten muss. 

Wenn das nicht eine Königsdisziplin ist - Prinz William, 37, übernimmt die Schirmherrschaft des National Emergencies Trust (NET). Die Stiftung unterstützt in Notsituationen geratene Menschen. Die Opfer eines Terroranschlages oder die aktuell betroffenen Menschen der Coronakrise zum Beispiel. Gemeinsam mit anderen Organisationen sammeln sie in solchen Notlagen Geld und spenden es. Eine gute Chance, für den zukünftigen König zu zeigen, wie er mit Krisensituation umgeht. Die Reaktionen seines Volkes findet er jedenfalls mehr als erwähnenswert. Mehr zu dem Thema erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:twitter.com/kensigtonroyal

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken