Prinz William : Mit diesem Essen wollte er Kate beeindrucken

Prinz William versuchte das Herz von Herzogin Kate mit seinen Kochkünsten zu erobern. Mit einem bestimmten Gericht ist es ihm offenbar gelungen. 

Prinz William 
Letztes Video wiederholen
Prinz William hat mit einer speziellen Mahlzeit Kate besonders imponiert.

Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37 lernten sich 2001 während des Studiums kennen. In einem Interview in der Sendung "A Berry Royal Christmas" des Senders BBC verrät Kate nun ein Geheimnis über den Start ihrer Beziehung. William versuchte ihr mit seinen Kochkünsten zu imponieren. Seit 2011 sind die beiden nun verheiratet - sieht so aus, als hätte William nicht schlecht gekocht. Mittlerweile hätten sich die Rollen aber leicht verschoben, verrät die Herzogin weiter. Welches Gericht William beim ersten Treffen zubereitete und damit das Herz von Kate eroberte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Mirror, BBC

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals