Prinz Harry: Er pfeift auf diese Regel

Als Prinz Harry zur Jubiläums-Feier der "Invictus Games" kommt, tut er etwas, womit er die königlichen Fans begeistert.

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Es gibt so einige Regeln, die Mitglieder der königlichen Familie beachten müssen. Ausgerechnet Herzogin Meghan hat in der Vergangenheit gegen eine verstoßen. Jetzt auch noch Prinz Harry.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, sind in den vergangenen Wochen ganz schön in die Kritik geraten. Der Grund: Mit ihrem Sohn Archie Mountbatten-Windsor, vier Monate, ist das royale Paar im August innerhalb von elf Tagen viermal mit einem Privatflugzeug geflogen. Jetzt scheint es, als konnte Harry durch eine kleine Geste die Herzen vieler Fans zurückgewinnen, wie die "Daily Mail" berichtet. Allerdings hat er damit auch gegen das royale Protokoll verstoßen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, eigene Recherche



Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals