VG-Wort Pixel

Prinz Harry & Prinz William "Es war das erste und das letzte Mal, dass wir zusammenleben“

Es war ein Versuch, der nicht funktionierte. Das harmonische Zusammenleben der Brüder Prinz William und Prinz Harry scheiterte schon an den einfachsten Dingen. 
Mehr
Prinz William und Prinz Harry lebten bei der "Royal Air Force“-Ausbildung gemeinsam in einem Haus. Prinz William erzählte in einem Interview, wie frustrierend es war mit Harry zusammenzuleben. 

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 35, leben glücklich mit ihren Familien auf unterschiedlichen Anwesen. Doch bevor die beiden verheiratet waren und Kinder hatten, gab es eine Zeit, in der sie sich gemeinsam ein Haus teilten. Während der "Royal Air Force“-Ausbildung wohnten die beiden zusammen. Dabei sorgte William dafür, dass es immer Essen auf dem Tisch gab. Doch im Laufe des Zusammenlebens gab es auch einige Dinge, die sie aneinander gestört haben. Neckereien unter Brüdern gibt es wohl auch bei den Royals. Was William an dem Zusammenleben mit Harry frustriert hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:cheatsheet.com

shö Gala

Mehr zum Thema