Herzogin Meghan + Prinz Harry: Süße Aufnahmen: Beim Tanzen lassen sie sich mitreißen

Nach ihrer Landung in Kapstadt sind Harry und Meghan schon bei ihrem ersten Termin in Nyanga angekommen. Wie herzlich die Begrüßung ausfiel, sehen Sie im Video.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Capetown
Letztes Video wiederholen
Harry und Meghan werden auf ihrem ersten Termin in Afrika wie Stars gefeiert und mit Gesang und Tanz begrüßt.

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sind mit Baby Archie auf großer Afrikatour. Kurz nachdem sie mit dem Flugzeug  in Kapstadt gelandet sind, ging es schon zu ihrem ersten Termin. Während Baby Archie bei einer Nanny bleibt, besucht das royale Paar die Township Nyanga in Kapstadt. Nyanga gilt als eine der gefährlichsten Gegenden des Landes. Wegen der hohen Tötungsrate wird sie auch "Mordhauptstadt" genannt. Erste Aufnahmen zeigen, dass das Herzogspaar in der Township freudig erwartet wurde. Mit viel Musik und Tanz sind Harry und Meghan von den Bewohnern begrüßt worden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals