Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie wirken verliebter als je zuvor

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder da! Nach ihrer sechswöchigen Auszeit hatten sie nun ihren ersten Auftritt im Kanada-Haus in London. Die beiden strahlen über beide Ohren. Während Harry einen Witz auf Kosten seine Frau macht, schwärmt Meghan von den besonderen Erlebnissen mit Baby Archie.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Prinz Harry und Herzogin Meghan wirken verliebter als je zuvor. Die gemeinsame Zeit in Kanada scheint ihnen richtig gutgetan zu haben.

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sind nach ihrer sechswöchigen Auszeit in Kanada wieder zurück in London und haben ihren ersten Auftritt im neuen Jahr absolviert. Das Paar war zu Besuch im Kanada-Haus um sich für die Gastfreundschaft ihres Urlaubslandes zu bedanken. Dabei fällt auf, dass Harry und Meghan über beide Ohren strahlen und verliebter als je zuvor wirken. Es sieht so aus, als käme das Paar frisch aus den Flitterwochen. Kanada scheint der kleinen Familie richtig gutgetan zu haben. Was das Paar über ihren Aufenthalt erzählt und wie überglücklich die beiden aussehen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Twitter, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals