VG-Wort Pixel

Prinz Harry Er zeigt sein Talent im Vorlesen

Prinz Harry ist mit den Geschichten von "Thomas die Lokomotive" aufgewachsen. 
Mehr
Nachdem Prinz Harry von seinen royalen Pflichten zurückgetreten ist, übernimmt er nun neue Jobs. Bei seiner ersten Aufgabe leitet er eine ganz besondere Folge einer Kinderserie ein. 

Prinz Harry, 35, und seine Frau Herzogin Meghan, 38, sind kürzlich von ihren royalen Pflichten zurückgetreten. Nun muss das Paar sein eigenes Geld verdienen und die Voraussetzungen dafür scheinen gegeben zu sein. Nicht nur die Herzogin hat durch ihre Karriere als Schauspielerin eine gute Chance lukrative Angebote zu erhalten, auch der Prinz beweist, dass er bei nicht-royalen Jobs punkten kann. Bei seiner ersten Aufgabe spricht er das Intro für eine Folge der Serie "Thomas, die kleine Lokomotive". Die Kindergeschichte feiert 75-jähriges Jubiläum und hat in diesem Zusammenhang eine exklusive Folge herausgebracht. Wie Prinz Harry in die Geschichte von Thomas und seinen Freunden einführt und was ihn besonders an dieser Aufgabe reizt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Mattel

hkr Gala

Mehr zum Thema