VG-Wort Pixel

Prinz Harry Japanischer Fan versucht mit ihm zu flirten

Beim Besuch eines Trainingscenters für Kinder in der japanischen Hauptstadt Tokio geht Prinz Harry ganz charmant mit einem Kompliment eines weiblichen Fans um. 
Mehr
Bei seinem aktuellen Besuch in Japan besichtigt Prinz Harry ein Sport-Trainingscenter für Kinder, wobei ein weiblicher Fan versucht mit ihm zu flirten. Mit seiner süßen Reaktion auf die Anmache stellt er wieder seinen Charme unter Beweis. 

Auch die japanischen Fans können dem Charme von Prinz Harry, 35, nicht widerstehen. Beim Besuch eines Sport-Trainingscenters für Kinder in der japanischen Hauptstadt Tokio witzelte er mit den Kids, diskutierte und unterhielt sich lange mit ihnen. Bei einem Gruppenfoto kam es dann zu der lustigen Szene, die ein Video auf dem Twitter-Account der Royal Family zeigt. Die süßen Aufnahmen beweisen, dass Herzogin Meghan, 38, zwar nicht an der Seite ihres Mannes in Japan ist, wohl aber immer in Harrys Kopf. Die schöne Geste sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Twitter/Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema