Prinz Harry und der "Megxit": Royaler Titel ist ihm jetzt schon egal

Prinz Harry ist am Morgen (26. Februar) zurück in Großbritannien, er reist nach Edinburgh, um eine Rede bei einer Veranstaltung zu halten und dann passiert etwas Interessantes.

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Prinz Harry erscheint das erste Mal seit der Verkündung des "Megxit" zu einem Auftritt und wirkt gute gelaunt und entspannt.

Prinz Harry erscheint zum ersten offiziellen Auftritt seit der Bekanntgabe, dass er und Herzogin Meghan der Queen nicht mehr als Senior-Mitglieder des Königshauses zu repräsentativen Zwecken zur Verfügung stehen. Viele Gerüchte und Spekulationen gibt es seitdem darüber, wie die Rolle der beiden nach dem großen Abgang aussehen wird. Harry soll heute im schottischen Edinburgh eine Rede halten. Als er kurz vorher angekündigt wird, passiert etwas Interessantes. Sehen Sie im Video, was kurz vor seiner Rede passiert und wie sich der Prinz nach langer Abwesenheit zurück für eine letzte Runde im royalen Tagesgeschäft geschlagen hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals