Prinz Harry: Für dieses Herzensprojekt unterbricht er seine Winterferien

Eigentlich verbringt Prinz Harry gerade gemeinsam mit Ehefrau Herzogin Meghan und Sohn Archie die Winterferien in Kanada. Doch kurz vor den Festtagen sorgt der 35-Jährige mit einer Videobotschaft für eine Überraschung. 

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Er ist und bleibt ein Schelm und sorgt damit für große Freude bei der Wohltätigkeitsorganisation "Scotty's Little Soldiers".

Der Verlust der Eltern ist für jedes Kind eine dramatische Erfahrung.
Auch Prinz Harry, 35, musste im Alter von gerade einmal 12 Jahren Abschied von seiner geliebten Mutter Lady Diana nehmen. Deshalb liegen dem Herzog von Sussex die Kleinen ganz besonders am Herzen.

Für die Wohltätigkeitsorganisation "Scotty's Little Soldiers", die Kinder unterstützt, deren Eltern als Soldaten im Einsatz gefallen sind, verkleidete sich der 35-Jährige als Weihnachtsmann. Seine bewegenden Worte für die Festtage, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals