VG-Wort Pixel

Prinz George So bereiten ihn William und Catherine auf den Thron vor

Bei einem Treffen mit Papa William und dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama bekommt George einen ersten Einblick, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen. 
Mehr
Prinz George ist erst der dritte in der Thronfolge im britischen Königshaus, das hält seine Eltern Prinz William und Herzogin Catherine aber nicht davon ab, den Kleinen schon jetzt auf seine zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. 

Der kleine Prinz George, sechs, ist als zukünftiger König zur Welt gekommen. Er steht in der Thronfolge zwar an dritter Stelle, hinter Prinz Charles, 71, und Prinz William, 37, aber wird danach in die Fußstapfen seines Vaters treten. Darauf bereiten seine Eltern ihn jetzt schon Schritt für Schritt vor. Herzogin Catherine, 38, und Prinz William haben ihre ganz eigenen Methoden, um ihrem Nachwuchs die Aufgaben spielerisch beizubringen. Im Interview mit US Weekly verrät ein Insider, wie George sich bisher schlägt. Wie der kleine Prinz auf den Thron vorbereitet wird, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:US Weekly

hkr Gala

Mehr zum Thema