VG-Wort Pixel

Prinz Andrew Er spricht über die Sex-Vorwürfe

Prinz Andrew bezieht in einem Interview mit dem TV-Sender "BBC-News" erstmals öffentlich Stellung zu den Sex-Vorwürfen mit einer Minderjährigen. 
Mehr
Virginia Roberts-Giuffre behauptet, als Minderjährige gegen ihren Willen Sex mit Prinz Andrew gehabt zu haben. Dieser dementiert jegliche Anschuldigen im Interview mit dem TV-Sender "BBC" - gesteht aber auch einige Fehler ein. 

Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew, 59, wurden in den vergangenen Monaten immer heftiger - und der Sohn von Königin Elizabeth sah sich offenbar gezwungen, Stellung zu beziehen. In einem Interview mit dem TV-Sender "BBC" sprach er erstmals über seine Beziehung zu dem inzwischen verstorbenen US-Geschäftsmann und verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein,†66,  in dessen Sexhandelsring er verwickelt worden sein soll. Auch äußerte er sich zu den Anschuldigungen von Virginia Roberts-Giuffre, sie als Minderjährige dreimal zum Sex gezwungen zu haben. Was genau Prinz Andrew dazu im Gespräch mit der Journalistin Emily Maitlis sagt, erfahren Sie im Video. 

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken