Neue Fotos von Herzogin Meghan: Hier zeigt sie sich von ihrer ganz privaten Seite

Die Damenkollektion in Kooperation mit "Smart Works" ist für Herzogin Meghan ein echtes Herzensprojekt. Das beweisen nun auch neue Behind-the-Scenes-Fotos, auf denen Meghan so ausgelassen und fröhlich wie selten zu sehen ist. 

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan hat das Kampagnen-Shooting ihrer Damenkollektion in Kooperation mit der Organisation "Smart Works" in vollen Zügen genossen, wie bisher unbekannte Behind-the-Scenes-Fotos nun beweisen.

Herzogin Meghan, 38, ist zurück aus der Baby-Pause und hat für ihren ersten offiziellen Auftritt als Mitglied der britischen Königsfamilie einen ganz besonderen Anlass gewählt: Den Launch ihrer Damenkollektion in Kooperation mit der Charity-Organisation "Smart Works". Schon zuvor hat die Herzogin einige Behind-The-Scenes-Eindrücke von dem Projekt via Instagram geteilt, nun veröffentlicht auch die Fotografin des Kampagnen-Shootings, Jenny Zarins, bisher unbekannte Aufnahmen von der Herzogin. Auf den Fotos sieht man Meghan so ausgelassen wie selten, sie umarmt die anwesenden Frauen so herzlich wie langjährige Freundinnen und lässt es sich nicht nehmen, auch beim Umziehen zu helfen. Es scheint, als habe die frisch gebackene Mutter das Fotoshooting in vollen Zügen genossen.

Verwendete Quellen: Instagram, Eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals