Herzogin Catherine: Queen Elizabeth soll sehr angewiesen auf sie sein

Nach dem "Megxit" hat Herzogin Catherine schon einige Termine wahrgenommen. Dabei fällt auf, dass sie trotz royaler Krise sehr entspannt und gelassen wirkt. Eine königliche Expertin ist sich sicher: Auch die Queen ist begeistert von Kates Auftreten.

Herzogin Catherine + Queen Elizabeth
Letztes Video wiederholen
Ingrid Seward betont, dass die Queen älter wird und Unterstützung von jemandem braucht, dem sie vertrauen kann.

Herzogin Catherine, 38, ist zurzeit auf einem Termin nach dem anderen. An der Seite von Prinz William ist sie eine potenzielle Nachfolgerin von Queen Elizabeth, 93, und hat nach dem Rücktritt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, als Senior Royal noch mehr Aufgaben als vorher zu bewältigen. Auf bisherigen Terminen ist sie stets souverän und wirkt entspannt und gelassen. Die Chefredakteurin des "Majesty"-Magazins Ingrid Seward behauptet, dass die Queen zur jetzigen Zeit sehr abhängig von der Herzogin von Cambridge sei. Wieso sie Kates Unterstützung braucht und was die königliche Expertin noch zur jetzigen Situation sagt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Daily Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals