Herzogin Meghan hatte Geburtstag: Liebevolle Worte von Prinz Harry an seine Liebste

Herzogin Meghan feierte am 4. August ihren 38. Geburtstag. Wie rührend Prinz Harry seiner Frau auf Instagram gratuliert, sehen Sie im Video.

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan wird 38 Jahre alt. Der erste Geburtstag, den die gemeinsam mit Prinz Harry und Sohn Archie Mountbatten-Windsor feiert.

Herzlichen Glückwunsch, Herzogin Meghan! Die Ehefrau von Prinz Harry, 34, wurde am 4. August 2019 38 Jahre alt.

Liebevolle Worte von Prinz Harry

In Zeiten von Social Media gehören auch digitale Glückwünsche zum guten Ton. So lässt es sich Prinz Harry nicht nehmen, seiner Ehefrau auf dem Instagram-Kanal des Paares @sussexroyal zu gratulieren. Welch rührenden Worte er wählte, sehen Sie oben im Video

Herzogin Meghan hat Geburtstag 

Für Meghan ist es ein besonderer Jahrestag, immerhin feiert sie ihn zum ersten Mal als Mama: Baby Archie Mountbatten-Windsor kam am 6. Mai 2019 zur Welt. Und so wird der Ablauf heute sicher ein anderer sein als an all den vorherigen Geburtstagen, denn natürlich steht ihr kleiner Sohn für Meghan immer an erster Stelle.

Wo wird Herzogin Meghan feiern?

Die britische Presse ist sich derzeit noch uneinig, wo Megan, Harry und Archie den Geburtstag feiern werden: Einige munkeln, die Familie bleibe zuhause im Frogmore Cottage, andere hingegen, sie seien von Queen Elizabeth, 93, in deren Sommerresidenz Balmoral in Schottland eingeladen worden.

GALA wünscht Herzogin Meghan alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram, Hello, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals