VG-Wort Pixel

James Middleton ganz privat Überraschender Ernährungstipp: Diese Mahlzeit sollen sich Hund und Halter teilen

James Middleton gibt einen ganz neuen Einblick in seine vier Wände.
Mehr
James Middleton ist bekannt für seine unendliche Liebe zu Hunden. Der Bruder von Herzogin Catherine gibt in einem neuen Video Ernährungstipps für die Vierbeiner und zeigt dabei seine Küche. 

James Middleton, 33, ist der kleine Bruder von Herzogin Catherine, 38, und begeistert die Öffentlichkeit immer wieder mit seiner natürlichen, herzlichen Art. Neben seiner Verlobten Alizée Thevenet, 30, schlägt sein Herz für seine Hunde. Durch die Coronakrise konnte er noch mehr Zeit mit seinen Vierbeinern verbringen. 

Privater Einblick in gemütliche Küche

Für Middleton einer der wenigen positiven Aspekte der aktuellen Situation - die geplante Hochzeit mit Alizée musste er aufgrund der Pandemie vorerst verschieben. Da der Geschäftsmann aktuell viel Zeit hat, gibt er noch mehr Tipps für Hundehalter. In einem neuen Video stellt er gesundes Essen für Mensch und Tier vor - das eigentlich Interessante an dem Clip ist aber vor allem sein "Studio": Der 33-Jährige filmt das Video in seiner Küche, die sehr stilvoll-britisch eingerichtet ist. Einen Einblick bekommen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram 

hkr Gala

Mehr zum Thema