VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan "Es ist ein offenes Geheimnis, dass Meghan viele Jahre lang wie Angelina sein wollte"

Herzogin Meghan soll Angelina Jolie schon immer bewundert haben.
Mehr
Herzogin Meghan möchte Gerüchten zufolge wieder an ihrer Schauspielkarriere arbeiten. Dabei soll ihr allem Anschein nach auch Angelina Jolie helfen. Was ein Insider über das Verhältnis der beiden ausplaudert, sehen Sie im Video.

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sollen nach ihrem Kanada-Umzug nun in Los Angeles leben. Gerüchten zufolge der perfekte Ort, für Meghans Rückkehr zu ihrer Schauspielkarriere.

Meghan möchte Tipps von Angelina Jolie

Laut "Daily Mirror" verrät eine Quelle, dass sich Meghan ein gutes Verhältnis zu Angelina Jolie, 44, aufbauen möchte. Meghan soll die preisgekrönte Schauspielerin schon immer bewundert haben. Jetzt wo beide am gleichen Ort wohnen, der perfekte Zeitpunkt, um sich näher kennenzulernen. Doch nicht nur Meghan soll Interesse an einer Freundschaft haben. Eine Quelle verrät außerdem: "Angie hat lange auf eine Freundin gehofft, mit der sie sich in Los Angeles identifizieren kann, und Meghan ist bei Weitem die beste Option."

Verwendete Quelle:Daily Mirror

shö Gala

Mehr zum Thema