Herzogin Meghan: Mit diesem Bild lässt sie William in einem schlechten Licht dastehen

Am 15. August wurde Prinz Harry 35 Jahre alt. Zu diesem Anlass postete Meghan auf Instagram eine Fotocollage von ihrem Mann. Doch eine der Aufnahmen lässt ausgerechnet Harrys Bruder Prinz William nicht gut aussehen.  

Prinz William und Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan gratuliert Prinz Harry zum seinem 35. Geburtstag mit einer Fotocollage. Doch ein Foto wirft Fragen auf.

Wollte Herzogin Meghan, 38, mit diesem Foto eine eindeutige Botschaft senden? Es geht um die Fotocollage, die sie zu Harrys 35. Geburtstag auf Instagram postete. Fans werfen ihr vor, sie würde mit einer der Aufnahmen den angeblichen Streit zwischen den Brüdern Prinz Harry, 35, und Prinz William, 37, weiter befeuern. Um welches Foto es sich dabei handelt und was eine Psychologin dazu sagt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Express, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals