Herzogin Meghan: Hier präsentiert sie einen ganz besonderen Chauffeur

Herzogin Meghan ist zu einem Termin auf Schloss Windsor eingeladen und sorgt bei ihrer Ankunft gleich zweifach für Gesprächsstoff. 

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan zeigt sich bei ihrer Ankunft auf Schloss Windsor bester Laune. Ob ihr das Lächeln wohl ihr Chauffeur aufs Gesicht gezaubert hat?

Herzogin Meghan, 38, zeigt sich umweltbewusst und wird am Freitag (25. Oktober) zu einem Termin auf Schloss Windsor in einem besonderen Fahrzeug vorgefahren. Damit zeigt sie, dass sie die Kritik an ihrem angeblichen "Jetset-Leben" mit Privatflugzeugen nicht auf die leichte Schulter nimmt. Aber damit nicht genug: Bei der Ankunft zu einer Diskussionsrunde um Gleichberechtigung präsentiert die Herzogin einen ganz besonderen Chauffeur und will wohl auch damit ein Zeichen setzten. Wer der Fahrer ist und in welchem Fahrzeug er Meghan vorfährt, erfahren Sie im Video.  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals