Herzogin Catherine : Sie verschönert Kindern aus benachteiligten Familien den Tag

Herzogin Catherine hat die Weihnachtsbaumfarm Peterley Manor Farm besucht und dabei im Rahmen der "Family Action Charity" mit Kindern einen Tannenbaum ausgesucht und gebastelt. 

Herzogin Catherine
Letztes Video wiederholen
Auf der Weihnachtsbaumfarm Peterley Manor kommt jeder auf seine Kosten. Herzogin Catherine genießt das basteln mit den Kids.

Wenn Herzogin Catherine, 37, mit Kindern zusammentrifft, blüht sie besonders auf - so wie bei einem Termin auf einer Weihnachtsbaum-Farm für die Wohltätigkeitsorganisation "Family Action Charity" in Buckinghamshire. Zusammen mit Kindern aus benachteiligten Familien suchte Kate einen Weihnachtsbaum aus und bastelte gleich die passende Dekoration dazu. Warum der Auftritt eine Herzensangelegenheit war, was Queen Elizabeth damit zu tun hatte und die niedlichen Aufnahmen von Kate und den Kindern sehen im Video. 

Verwendete Quelle: Twitter, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals