Herzogin Catherine + Prinz William: Ein weiteres Stück Normalität kehrt in ihren Alltag zurück

Nach ihren ersten öffentlichen Auftritten seit dem Corona-Lockdown, die Herzogin Catherine und Prinz William getrennt voneinander absolvierten, haben sie nun ihren ersten gemeinsamen Termin.

Herzogin Catherine + Prinz William
Letztes Video wiederholen
Herzogin Catherine und Prinz William scheinen viel Spaß bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt seit dem Corona-Lockdown zu haben.

Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, haben sich während der Coronakrise monatelang ausschließlich von zu Hause per Videocall gemeldet. Seit dem es einige Lockerungen in Großbritannien gibt, war das Paar aber auch schon wieder getrennt voneinander auf ersten Terminen unterwegs und stand den Menschen dabei persönlich gegenüber.

Herzogin Catherine + Prinz William: Erster gemeinsamer Auftritt seit dem Corona-Lockdown

Jetzt absolviert das royale Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt im "Queen Elizabeth Hospital" und scheint den gemeinsamen Termin sehr zu genießen. Wie die Aufnahmen des ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritts von Kate und William aussehen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Twitter, the express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals